Wiegen von Schulrucksäcken

Letztes Jahr wurde der Schulrucksack meiner Tochter so schwer, dass sie ihn manchmal einfach hinter sich herschleppte, anstatt ihn auf ihre Schultern zu heben. Rucksäcke mit Rädern sind zu sperrig für ihr Schließfach, also denke ich nächstes Jahr darüber nach, einen zusätzlichen Satz Von Lehrbüchern zu kaufen, um zu Hause zu bleiben.

In seiner neuesten Bewertung der langlebigsten Schulrucksäcke hat Consumer Reports eine eigene Umfrage durchgeführt, um zu bestimmen, wie viel Gewicht Kinder als Folge von überlasteten Packungen tragen. Die Forscher besuchten drei Schulen in New York City und wogen mehr als 50 Kinderrucksäcke. Sie fanden heraus, dass Kinder in der 2. und 4. Klasse Hausaufgaben und Bücher im Wert von etwa 5 Pfund tragen. Aber sobald die Kinder die 6. Klasse erreichen, wird die Hausaufgabenlast schwerer. Im Durchschnitt trugen sechstklässler in der Studie Rucksäcke mit einem Gewicht von 18,4 Pfund, obwohl einige Rucksäcke so viel wie 30 Pfund wogen.

Die American Academy of Pediatrics empfiehlt, dass der Rucksack eines Kindes nicht mehr als 10 bis 20 Prozent des Gewichts eines Kindes wiegt. Consumer Reports empfiehlt, das Gewicht näher an 10 Prozent des Gewichts eines Kindes zu halten. Aber eine texanische Studie ergab, dass die meisten Eltern das Gewicht des Rucksacks ihres Kindes nicht überprüfen.

Auch Kinder können Rückenschmerzen erleiden, sagt Dr. Orly Avitzur, ein boardzertifizierter Neurologe und medizinischer Berater von Consumer Reports. “Ein schwerer Rucksack trägt stark zu Rückenschmerzen bei Kindern bei”, sagt Avitzur und fügt hinzu, dass das Tragen eines schweren Rucksacks über einen längeren Zeitraum, das Tragen auf einer Schulter statt zwei und treppensteigen, während man eine schwere Last schleppt, das Problem verschärfen kann. Mädchen und kürzere Kinder haben aufgrund ihrer kleineren Statur eher Rückenschmerzen durch Rucksäcke, daher ist es wichtig, einen zu finden, der gut passt.

Das Magazin empfiehlt die besten Rucksäcke für Kinder und bricht sogar die Empfehlungen basierend auf der Körpergröße eines Kindes auf. Die am höchsten bewertete Packung war der Lands’ End FeatherLight Rucksack für 40 Dollar, der 15 Prozent leichter als die anderen Verkauften startet. Das Magazin sagte, dass der Rucksack für seine Regenbeständigkeit, Sicherheitsmerkmale und Bauqualität gut bewertet. Aber ich persönlich denke, dass ein Kipling Rucksack aufgrund der vielen Fächer für ein geteiltes Gewicht eine gute Option ist. Kipling Taschen sind auch für Komfort gemacht