Urlaub im Ferienpark Holland verbringen

Ferienpark Holland

Wenn ich mit Freunden oder der Familie eine Auszeit vom Alltag haben möchte, ist der Ferienpark Holland ideal für einen Urlaub. Die Möglichkeiten auf dem Gelände sind sehr vielfältig. Einerseits kann ich für die Dauer meines Aufenthalts eine Unterkunft mieten. Alternativ besteht auch die Option, auf dem Ferienpark Holland zu campen. Je nach der Größe der Gruppe sind verschiedene Unterkünfte passend, um die Zeit vor Ort zu verbringen. Unter anderem gibt es eine Wasserlodge, die für acht Personen ausgelegt ist und eine exklusive Lage auf dem Wasser besitzt. Eine weitere Möglichkeit ist die Lakeviewlodge für acht Personen, von der ich eine einzigartige Aussicht auf das Wasser habe. Auch Lodges für kleinere Personengruppen existieren und können im Vorfeld der Reise gebucht werden. Für eine größere Anzahl an Personen ist die Waldvilla möglicherweise interessant. Dieses Ferienhaus ist für 12 Personen ausgelegt und ist durchaus geräumig.

Ferienpark Holland

Reihe an Einrichtungen und Aktivitäten auf dem Gelände

Für sämtliche Altersgruppen gibt es in dem Ferienpark Aktivitäten. In dem beheizten Hallenbad gibt es mehrere Wasserattraktionen. Ein wahres Highlight ist außerdem das Rafting, welches auf dem Gewässer vor Ort möglich ist. Auf dem Erholungssee unweit des Ferienparks ist es möglich, mehrere Wassersportarten durchzuführen. Des Weiteren ist es möglich, in dem See zu fischen. Interessant ist darüber hinaus der Streichelzoo. Tiere wie Ziegen oder Alpakas können aus nächster Nähe betrachtet werden. Minigolf lässt sich auf einer besonders eingerichteten Bahn ebenfalls spielen. Für das leibliche Wohl gibt es mehrere Restaurants und Imbisse, wo Mittag und Abend gegessen werden können.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*