Unsere Überdachung vom Profi

überdachung

Unsere Terrasse hat sich nach dem Bezug unseres Hauses schnell zum Mittelpunkt entwickelt, an dem wir mit Freunden und Bekannten viele schöne Tage verbringen. Was jedoch hierfür sehr wichtig war, ist die Anschaffung einer Überdachung gewesen, denn erst diese brachte viele neue Möglichkeiten mit sich. In den ersten Wochen nutzten wir die Terrasse ohne eine Veränderung, wodurch wir jedoch bei zu viel Sonne oder bei Regen in den Innenraum ausweichen mussten. Dank der Experten von Verasol hat sich dies verändert, denn mit der ausgewählten Terrassen-Überdachung bekamen wir einen optimalen Schutz vor der Witterung. Da wir bei der sehr guten Beratung zudem auf die Möglichkeit, Glasschiebetüren zu integrieren, hingewiesen wurden, haben wir sogar die Option im Winter den Außenbereich unseres Zuhauses zu nutzen.

überdachung

Die Vorteile sprechen für sich

Auf der Suche nach einer möglichen Überdachung war das Angebot von Verasol ein absoluter Glücksfall für uns. Besonders in den Beratungsgesprächen wurde uns viel geholfen, denn es galt doch mehr zu berücksichtigen, als uns zuvor in den Sinn gekommen war. Zudem überzeugt das von uns ausgewählte Produkt. Dadurch das ein leichtes und dennoch starkes Material zum Einsatz bei der Fertigung kam, wurde die Montage deutlich vereinfacht. Was uns ebenfalls wichtig war, war der Umstand, dass die neue Terrassen-Überdachung recycelbar und somit umweltfreundlich ist. Aus heutiger Sicht muss zudem gesagt werden, dass die versprochene lange Lebensdauer unserer Außen-Überdachung absolut gegeben ist. Obgleich das Material in Sachen Witterung im letzten Jahr einiges aushalten musste, sieht es optisch immer noch wie neu aus. Eine klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.