T-Shirts selbst bedrucken – Wo geht’s am besten?

Die Anzahl der Anbieter nimmt stetig zu, und damit auch die Unübersichtlichkeit. Es geht um das Thema T-Shirts selbst bedrucken – ein Trend, der immer beliebter wird. Doch sucht man nach einer Möglichkeit, sich sein eigenes T-Shirt zu entwerfen, findet man eine unüberschaubare Flut an Anbietern. Es fällt dabei schwer, herauszufinden, bei welchem Anbieter man das beste Ergebnis erhält. Im Folgenden soll daher darauf eingegangen werden, auf welche Dinge du bei der Wahl des Online-Shop deines Vertrauens achten solltest. 

Die Qual der Wahl bei T-Shirts

 Der wichtigste Aspekt für jeden Hobbydesigner dürfte sicherlich das T-Shirt an sich sein. Schön aussehen soll es, möglichst bequem sein und dabei auch noch gut sitzen. Ärgerlich ist es, wenn das Shirt sich schon nach einigen wenigen Waschgängen verzieht und nur noch zum Putzen geeignet ist. Daher solltest du nach dem Hersteller der angebotenen T-Shirts Ausschau halten und dir zum Beispiel Rezensionen zum Hersteller auf anderen Seiten durchlesen. Des Weiteren wird der Öko-Aspekt in der heutigen Zeit immer wichtiger. Einige Shops bieten speziell öko-freundliche Ware an, die sich durch schadstoffarme Herstellung auszeichnet. Darauf sollte unbedingt Wert gelegt werden. Schließlich sollte dein Shirt auch in deiner gewünschten Farbe verfügbar sein – je mehr Farben du zur Auswahl hast, desto freier bist du in deinem Designprozess.

Hier findest du das beste Paket 

Wenn du ein T-Shirt mit deinem eigenen Design tragen möchtest, magst du sicher nicht durch komplizierte Design-Tools ausgebremst werden. Suche daher lieber einen anderen Shop, wenn du mit einem Gestaltungswerkzeug nicht zurechtkommst. Damit du nicht unnötig lange suchen musst, haben wir uns bei den Anbietern von selbst bedruckten T-Shirts umgeschaut und können dir daher einen Shop empfehlen, der allen deinen Anforderungen gerecht werden dürfte. Bei https://www.omnishirt.de/ findest du eine große Auswahl an hochwertigen T-Shirts mit Ökotex-Siegel. Außerdem kannst du dort mit einem besonders intuitiven Design-Tool arbeiten und zusätzlich auch aus einer großen Auswahl an wirklich schönen Motiven wählen. Schau vorbei und designe dein eigenes Shirt!