Schufa Auskunft beantragen – ich wollte es leicht haben

schufa auskunft

Ich hatte letztens die Order, eine Schufa Auskunft beantragen. Ich solle mich selbst darum kümmern, so sagte man mir. Ich möchte hier nicht sagen, warum dem so war, aber ich möchte den Anbieter bewerten. Ich kann eine positive Bewertung hinterlassen, denn mein Fall war dringend und ich konnte den Antrag hier recht schnell einreichen. Zwei Wochen sollte ich warten, bis die Auskunft im Briefkasten wäre, das habe ich gemacht. Aber ich hatte Glück, sie war zwei Tage eher da und ich konnte sofort handeln, da ich nur positive Einträge hatte. Der Anbieter konnte mich sofort überzeugen. Ich habe selten eine so aufgeräumte Webseite gesehen und dass sage ich, wo ich doch selbst im Webdesign tätig bin. Ich mag die Seite, weil ich sofort Informationen anschauen kann, ohne vorher auf BlaBla zu stoßen. So muss ich es mal sagen.

schufa auskunft

Alles gut

Ich schreibe die Bewertung, weil es für mich lohnend ist, sich an diesen Anbieter zu wenden. Er ist echt klasse, der Preis nicht zu hoch und die Lieferung war ja schnell. Wer die Schufa Auskunft beantragen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich habe mir den Anbieter abgespeichert, falls ich ihn noch einmal brauchen sollte und um ihn auch an Freunden zu empfehlen, wenn diese mal eine Auskunft wünschen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen und hoffe, ich kann anderen Leuten hier helfen, die eine Schufa Auskunft beantragen wollen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*