Fußballpakete vergleichen auf https://www.fussballtickets.org/

logo-de

Wenn ich eine Lieblingsmannschaft in einem anderen Land habe, kann ich über die Seite https://www.fussballtickets.org/ ein Paket rund um ein Spiel meines Clubs buchen. Dabei kann ich den Namen meines Lieblingsclubs in die Suchleiste eingeben. Im Anschluss vergleicht die Plattform die Angebote von rund zehn verschiedenen Firmen. Dabei habe ich die Möglichkeit, auf der einen Seite nur ein Ticket für ein von mir gespieltes Spiel zu kaufen, als auch ein komplettes Paket für dieses Spiel zu erwerben. Ein solches Paket könnte sich aus einem Ticket für das Spiel, einem Flugticket zu der Stadt, in der das Spiel stattfindet, sowie einem Hotelzimmer zusammensetzen.

Internationale Liegen und Nationalmannschaft

Das Angebot auf der Seite von https://www.fussballtickets.org/ beinhaltet Angebote für die europäischen Ligen sowie der einzelnen Nationalmannschaften. Ligen, für die ich Tickets oder Pakete buchen kann, sind die italienische Serie A, die englische Premier League, die spanische La Liga oder der deutschen Bundesliga. Außerdem habe ich die Möglichkeit, Pakete für die Spiele der Europa League und der Champions League zu erwerben. Beliebt sind Reisen nach London, Paris oder auch Barcelona. Auch für Spiele der Nationalmannschaft sowie die größeren Turniere wie der Europa- oder Weltmeisterschaft erhalte ich auf der Seite Angebote.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*