Camping bei De Leistert

De Leistert

Ich war und bin – ich gebe es offen zu – immer schon ein großer Fan vom Camping. Meine Familie leider nicht so sehr, und deshalb brauchte es einiges an Überredungskunst meinerseits, um sie auf den Camping Urlaub mitnehmen zu können. Im De Leistert Recreatie Park fanden wir dann unsere innere Mitte wieder, die wir lang nicht mehr entspannt hatten. Auch unsere Kinder konnten nach Herzenslust herumtoben und das fanden wir echt “nice”. Denn so gern wir uns – und das sind täglich viele Stunden – um unsere Kinder kümmern, waren wir mal echt froh, dass sie im RecreatiePark in der Kinderbetreuung auch mal gut aufgehoben waren.

De Leistert

Unsere Unterbringung

Die Unterbringung war ein 4 Personen Ferienhaus, das sehr modern und gepflegt war, genau das, was wir eigentlich beim Park gesucht haben. Der Komfort und die Qualität sind hier unbestritten und unschlagbar. Die Betreiber haben sich dabei echt etwas einfallen lassen, was groß und klein gleichermaßen gefällt, und das finde ich wirklich persönlich sehr, sehr gut. Roermond ist ein bezauberndes Städtchen, welches man erkunden kann, wenn man mal Abenteuerlust hat und aus seiner Behausung raus will. Bei der Firma und ihrem komfortablen Family Park und den Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder ist das aber kaum notwendig, und die Eltern können mal wieder rummachen, wenn man versteht, was ich meine. Auch das ist wichtig. De Leistert kümmert sich um alle Comfort Matters, und ihnen ist es auch spürbar wichtig, dass die Kunden zufrieden sind. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

De Leistert