Alles rund ums Thema Dataflex:

Dataflex

Wissenswertes über Dataflex:

Hierbei handelt es sich um ein niederländisches Unternehmen, das qualitativ sehr hochwertige und ergonomische Arbeitsplatzlösungen entwirft. Aber nicht nur in Sachen Funktionalität, sondern auch in Sachen Design hat das Unternehmen die Nase vorn. So wurde zum Beispiel ein spezieller Monitorarm von Dataflex mit einem sehr begehrten Award für sein technisches Design und für sein innovative Konstruktion ausgezeichnet. Dies ist allemal ein sehr guter Beweis, welch wichtige Rolle ein guter Monitorarm im Büroalltag spielt. Das Unternehmen ist übrigens weltweit für seine Innovationskraft bekannt.

Die charakteristischen Merkmale eines Monitorarms von Deltaflex:

Diese Modelle bestechen vor allem durch ihr leichtgewichtiges und schlankes Design. Deltaflex hat in ihre Monitorarme auch einen patentierten Mechanismus eingebaut. So funktioniert die Höheneinstellung dieser Modelle zum Beispiel mithilfe spezieller und einseitig wirkender Lager. Aus diesem Grund sind die Monitorarme von Deltaflex problemlos dazu in der Lage unter anderem einen PC Bildschirm mit einem Gewicht von bis zu sieben Kilogramm zu tragen. Aktuell ist dieses besondere Modell sogar das einzige am Markt, dass die Hardware so zuverlässig trägt.

Dataflex

Weitere Produktschwerpunkte von Dataflex sind:

Das Sortiment von Dataflex ist mittlerweile enorm groß und so ist garantiert für jeden Bedarf das passende Produkt dabei. Es gibt zum Beispiel praktische Tragarmsysteme für Monitore oder stabile Halterungen für sämtliche Zentraleinheiten. Aber auch in Sachen Kabelmanagement hat Dataflex garantiert die passende Lösung parat. Für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz sorgen etwa der richtige Dokumentenhalter und ein passender Monitorständer. Mit den Produkten von Dataflex verwandelt man seinen Arbeitsplatz im Handumdrehen in einen organisierten Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.